1. Allgemeines
Diese Vertragsbedingungen sind Gegenstand des Mietvertrages.
Die Mieterschaft bestätigt den Inhalt dieser Bedingungen zu kennen und zu akzeptieren.
2. Mietpreise (inkl. Ausstattung, Nebenkosten, Strom und WLAN)
1 Woche CHF 700.-- (Kann grundsätzlich nur bei vorhandener Lücke gebucht werden)
2 Wochen CHF 1200.--
3 Wochen CHF 1700.--
4 Wochen CHF 2200.--
Bei der Abwicklung in Eingenregie wird keine Kommission verrechnet.
3. Zahlung
Bei Unterzeichnung des Mietvertrages ist eine Anzahlung von 25% des Betrages fällig.
Der Restbetrag wird 2 Monate vor Ausstellungsbeginn entrichtet.
4. Stornobedingungen
Sollte eine gebuchte Ausstellung aus verschiedenen Gründen abgesagt oder verschoben werden, entstehen folgende Kosten für die Ausstellenden:
- Die Anzahlung bleibt zu 100% bei der Galerie.
- Absage ab 2 Monaten vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrages.
- Absage ab 1 Monat vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrages.
5. Versicherung
Die Versicherung der Ausgestellten Objekte und Bilder ist Sache der Mieterinnen und Mieter.
Die Vermieter der Galerie ESPACE VIDE lehnen jede Haftung ab.
6. Check-in / Check-out
Jeweils am Dienstagnachmittag ab 13.30 Uhr können die neu Ausstellenden mit Einräumen und Einrichten beginnen. Am Dienstagmorgen in einer, zwei, drei oder vier Wochen um 11.00 Uhr muss der Abbau, die Instandstellung und die Reinigung für die Übergabe getätigt sein.
7. Unterhalt / Reinigung
Der Galerieraum, die Küche (Kühlschrank leeren!) und das WC mit Lavabo müssen wie übernommen wieder hergerichtet und gereinigt werden.
Die Mietenden entsorgen Abfall und Leergut selber.
Es wird gebeten, allfällige Schäden oder Verluste zu melden.