Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Mietgalerie ESPACE VIDE

1. Allgemeines

Diese Vertragsbedingungen sind Gegenstand des Mietvertrages.

Die Mieterschaft bestätigt den Inhalt dieser Bedingungen zu kennen und zu akzeptieren.

 

2. Mietpreise (inkl. Ausstattung, Nebenkosten, Strom und WLAN)

1 Woche     CHF   500.--     

2 Wochen   CHF 1000.--

3 Wochen   CHF 1500.--  

4 Wochen   CHF 2000.--

Bei der Abwicklung in Eingenregie wird keine Kommission verrechnet.

 

3. Zahlung

Bei Unterzeichnung des Mietvertrages ist eine Anzahlung von 25% des Betrages fällig.

Der Restbetrag wird 2 Monate vor Ausstellungsbeginn entrichtet.

 

4. Stornobedingungen

Sollte eine gebuchte Ausstellung aus verschiedenen Gründen abgesagt oder verschoben werden, entstehen folgende Kosten für die Ausstellenden:

- Die Anzahlung bleibt zu 100% bei der Galerie.

- Absage ab 2 Monaten vor Mietbeginn: 50% des Gesamtbetrages.

- Absage ab 1 Monat vor Mietbeginn: 100% des Gesamtbetrages.

 

5. Versicherung

Die Versicherung der Ausgestellten Objekte und Bilder ist Sache der Mieterinnen und Mieter.

Die Vermieter der Galerie ESPACE VIDE lehnen jede Haftung ab.

 

6. Check-in / Check-out

Jeweils am Dienstagnachmittag ab 15.00h können die neu Ausstellenden mit Einräumen und Einrichten beginnen. Am Dienstagmorgen in einer, zwei, drei oder vier Wochen um 11.00h muss der Abbau, die Instandstellung und die Reinigung für die Übergabe getätigt sein.

 

7. Unterhalt / Reinigung

Der Galerieraum, die Küche (Kühlschrank leeren!) und das WC mit Lavabo müssen wie übernommen wieder hergerichtet und gereinigt werden.

Die Mietenden entsorgen Abfall und Leergut selber.

Es wird gebeten, allfällige Schäden oder Verluste zu melden.